Skip to main content
+34928971071
Design Plus BEX Hotel
Design Plus BEX Hotel
Jetzt buchen

Restaurant & Bars

Köstliches Frühstück und Getränke mit wunderbarem Ausblick

Genießen Sie köstliche Speisen und Getränke im Design Plus BEX Hotel. Im Restaurant Trésor können Sie erstklassig in den Tag starten. Auch Cocktails lassen sich in der IBEX-Bar auf dem Dach verzehren, während Sie den herrlichen Blick auf Las Palmas genießen.

Die Vault Bar bietet den Gästen großartige Cocktails in einem modernen und weltoffenen Ambiente. In der IBEX-Bar auf dem Dach wird den Gästen die Möglichkeit geboten, sich an einer Auswahl an Getränken mit einem bemerkenswerten Panoramablick auf Las Palmas zu erfreuen. Das Hotel bietet seinen Gästen auch ein köstliches Frühstück in einer einzigartigen Umgebung im Hauptrestaurant Trésor an. Hier werden Sie ein köstliches internationales Frühstücksbuffet vorfinden.

Bitte beachten Sie, dass sich die Öffnungszeiten des Restaurants und der Bar ändern können. Ebenso unterliegt die Kapazität aller Lebensmittel- und Getränkebetriebe den Beschränkungen, die sich aus der Anwendung der Hygienepräventionsmaßnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 ergeben.
 

TRÉSOR

MAIN RESTAURANT 
Ein Restaurant, das seinen Besuchern ein internationales Frühstücksbuffet stellt. Die Küche im Trésor Restaurant ist Weltklasse und kocht mit hochwertigen Zutaten.

FRÜHSTÜCK: 7:00 - 10:00 Uhr täglich
 

DIE VAULT - LOBBY BAR

Diesen Ort sollten Sie nach Ihrer Ankunft definitiv ausnutzen. Die Lobbybar bietet den Gästen die Möglichkeit, mit Freunden oder Geschäftspartnern einen Cocktail zu genießen. In dieser Einrichtung sind auch weitere alkoholische und alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee und Säfte erhältlich.

IBEX ROOFTOP BAR LAS PALMAS

Das aufregendste Barangebot unseres Hotels. Das IBEX befindet sich auf unserem Dach und ist der perfekte Ort für Genießer, die sich in der kanarischen Sonne entspannen und handgemachte Cocktails oder Getränke ihrer Wahl genießen möchten. Das IBEX stellt auch eine erstklassige nächtliche Location für diejenigen dar, die abends einen Drink in einem modernen Ambiente mit einem Live-DJ genießen möchten. In dieser Einrichtung ist eine abwechslungsreiche Karte alkoholischer und alkoholfreier Getränke erhältlich. Je nach Wetterlage ist eine abwechslungsreiche Speisekarte zu einem festgelegten Zeitpunkt bei IBEX erhältlich.

Skip to main content
+34928971071
Bar area of The Vault - Lobby Bar at Design Plus Bex Hotel
Food served in the restaurant at Design Plus Bex Hotel
Design Plus BEX Hotel
Boutique Hotel
Book now

Restaurant & Bars

Delicious breakfast and drinks with a view

Enjoy delicious dining and drinks at Design Plus BEX Hotel, from a world class start to the day at Trésor restaurant; to cocktails at IBEX rooftop bar with sweeping views of Las Palmas.

The Vault bar offers guests great cocktails in a modern and cosmopolitan setting. While the rooftop IBEX bar gives guests the ability to refresh themselves with their choice of drink with a remarkable panoramic view of Las Palmas. The hotel also offers guests a delectable breakfast in a unique setting at its main restaurant, Trésor. The restaurant offers a delicious international buffet style breakfast.

Please note that restaurant & bar hours are subject to change. In the same way, the capacity of all food & beverage establishments is subject to the restrictions derived from the application of the sanitary prevention measures related to Covid-19.
 

Dining area of Tresor Restaurant at Design Plus Bex Hotel

TRÉSOR

MAIN RESTAURANT
One restaurant which offers an international breakfast buffet. The kitchen at Trésor is world-class and cooks with quality ingredients.
 

Bar area of The Vault - Lobby Bar at Design Plus Bex Hotel

THE VAULT – LOBBY BAR

The perfect place to take the edge-off after your arrival. This lobby bar offers guests an indoor choice to sip a nice cocktail with friends or business associates. Alcoholic and Non-alcoholic beverages, coffees, teas and juices are also available at this establishment.

Dining area of IBEX Rooftop Bar at Design Plus Bex Hotel

IBEX ROOFTOP BAR

Our hotel’s most exciting bar offering. Located on our rooftop, the IBEX is the place for guests who are looking to lounge and enjoy hand-crafted cocktails or their choice of drink as they back in the Canarian sun. The IBEX is also a premium nighttime spot for those who enjoy an evening drink in a contemporary ambiance with a live DJ. A varied list of alcoholic and non-alcoholic drinks is also available at this establishment, as well as a diverse food menu at a designated time service at IBEX is dependent on weather conditions.